Empfangspersonal, Garderobenpersonal & Garderobenservice für Ihr Event
Professionelle Begrüßung und Betreuung der Garderobe für Events, Firmenfeiern oder Hauptversammlungen!
Wir liefern Empfangs- & Garderobenpersonal
ganz nach Ihren Bedürfnissen!
Empfang
Weiterleitung
Buchung
Informierung
Organisation
Administratives
Begleitung
Terminverwaltung
Als Messehostess Agentur, wissen wir worauf es ankommt. Von der Akkreditierung über den Empfang bis hin zum Service, ist Ihnen ein reibungsloser Ablauf mit unseren Messehostessen garantiert.
Der erste Eindruck zählt! Schon beim Begrüßen der Gäste auf Ihrer Veranstaltung, Firmenfeier oder Hauptversammlung sollten Sie viel wert auf professionellen Service während des Empfangs legen. Unser Empfangspersonal nimmt Ihre Gäste -bspw. bei einem Glas Sekt- in Empfang und leitet sie an das Garderobenpersonal weiter, welches sich verantwortungsvoll um die Annahme und Ausgabe der Mäntel und Jacken kümmert.
Durch langjährige Erfahrung im Bereich des Garderobenservice sorgt unser Personal für einen zügigen und reibungslosen Ablauf. Insbesondere zu den Stoßzeiten vor und nach der Veranstaltung ist routiniertes Personal in der Garderobe von besonderer Wichtigkeit um Ihre Gäste nicht unnötig warten zu lassen.
Dabei wird die Empfangskraft über Ihr Unternehmen unterrichtet, sodass die Empfangsdame oder der Empfangsmitarbeiter bestens über Ihr Unternehmen und über das Event in Kenntnis gesetzt wird. So kann das Mietpersonal oder die Hostessen bestens auf Fragen von Gästen oder Kunden eingehen.
Im Bereich des Empfangsservice legen wir als Vermittler großen Wert darauf, dass im Rahmen der Gästebetreuung auf alle Wünsche eingegangen wird. Insbesondere bei einer Veranstaltung, welche Ihre Firma repräsentieren soll, ist ein zuvorkommender und freundlicher Empfangsdienst unerlässlich.
Bei einer internen Firmenfeier oder bei einer Hauptversammlung wird der Empfangsdienst dahingehend unterrichtet, dass die Teilnehmer möglichst mit Namen angesprochen werden, sofern dies gewünscht ist und die Möglichkeit besteht. So wird der Mitarbeiter Empfang weitaus persönlicher.
Doch die Aufgaben eines Mitarbeiter am Empfang können auch wesentlich vielseitiger sein. Bei großen Unternehmen wird das Personal auch zur Vor- oder Nachbereitung von Meetings oder Tagungen eingesetzt, jedoch aber auch zur Begleitung von Lieferanten oder Kunden zur jeweiligen Abteilung.
Die Arbeitszeiten richten sich bei den Arbeiten am Empfang vollständig nach den Öffnungszeiten oder an den von Ihnen in der Auftragserteilung angegebenen Zeiten. Unser Mietpersonal ist sich dessen bewusst, dass zeitliche Flexibilität äußerst wichtig ist und eine Voraussetzung darstellt.
Im Bewerbungsprozess achten als seriöse Mietpersonal-Plattform darauf, dass bei allen Mitarbeiter am Empfang eine Sorgfalt im Detail, kaufmännische Grundkenntnisse, Kommunikationsfähigkeit (sowohl schriftlich als auch im Wort) und eine Kundenorientierung auf hohem Servicestandard gegeben sind. Zu den persönlichen Eigenschaften einer Empfangskraft muss außerdem zählen, dass der Servicestandard in Stresssituationen nicht nachlässt.
Durch ausgeklügelte Bewerbungsverfahren und durch regelmäßigen Unterrichtungen stellen wir sicher, dass die nötigen Qualitäten weiterhin bei jedem einzelnen Empfangsmitarbeiter gegeben sind. Einen ersten Eindruck können Sie sich bereits bei einer unverbindlichen Personalanfrage verschaffen.
Ihre Vorteile ergeben sich somit durch 1A-Personal, welches sich durch Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Kompetenz behauptet und durch optimale Vorbereitung. Mit uns haben Sie einen flexiblen Partner, welcher neues Personal für den Empfangsservice bei erhöhter Nachfrage zur Verfügung stellen kann. Ein einwandfreier und professioneller Ablauf versteht sich bei unserem Personal von selbst.
Ihre Garderobe in besten Händen mit einem professionellen Garderobenservice und geschulten Garderobenmitarbeiter
Nachdem der Empfang geglückt ist, wird der Besucher oder Gast zum Garderobenservice begleitet. Das Personal ist sich im Klaren darüber, dass es sich um persönliche Gegenstände mit einem gewissen Wert handelt.
Der Garderobenmitarbeiter weiß hiermit umzugehen und die Gegenstände zu wahren. Als ein seriöses Unternehmen sollten Sie den Garderobendienst fein säuberlich auswählen, denn dieser Punkt ist mit großem Vertrauen verbunden.
Vielleicht ist Ihnen auch in der Vergangenheit aufgefallen, dass es an der Garderobe immer wieder zu Problemen gekommen ist. Oftmals sind es lange Warteschlangen, die dafür sorgen, dass die Stimmung der Gäste leicht getrübt wird. Geschuldet ist dies oftmals Garderobenpersonal, welches leider zu langsam oder zu unorganisiert arbeitet.
Hier befinden sich die wichtigsten Punkte für dich zusammengefasst.
Staff.Direct bietet eine breite Palette an Personaloptionen für Ihre Veranstaltung. Dazu gehören Messehostessen, die für Aufgaben wie Informationsvermittlung und Serviceleistungen zuständig sind. Unser Empfangs- und Garderobenpersonal sorgt für einen reibungslosen Ablauf an Ihrem Event. Für den Auf- und Abbau stellen wir Helfer bereit, die körperliche Unterstützung bieten, jedoch nur unter Supervision arbeiten und keine eigenen Werkzeuge mitbringen. Darüber hinaus stehen Ihnen unsere Promoter zur Verfügung, die Produktpräsentationen, das Verteilen von Flyern und andere Promotionsaktivitäten übernehmen können. So stellen wir sicher, dass Sie die passende Unterstützung für jede Art von Veranstaltung erhalten.
Staff Direct GmbH in Hilden ist ein Unternehmen, das auf Personalvermittlung und Arbeitsvermittlung spezialisiert ist. Sie bieten Dienstleistungen an, um passende Kandidaten für verschiedene Positionen in unterschiedlichen Branchen zu finden und vermitteln diese an Unternehmen.
Wir bei Staff Direct GmbH in Hilden unterscheiden uns von anderen Personalvermittlungsagenturen durch unsere branchenspezifische Ausrichtung und innovativen Vermittlungsansatz. Unser starkes Netzwerk von Unternehmen und Kandidaten ermöglicht uns präzise Vermittlungen. Zudem legen wir großen Wert auf maßgeschneiderten Service und individuelle Betreuung. Diese Faktoren kombinieren sich, um uns als besonders effiziente und spezialisierte Vermittlungsagentur zu positionieren.
Ihre Kosten umfassen die Hostess und das Eintrittsticket für das Event. Bei einer Buchung für nur einen Tag fällt eine zusätzliche Gebühr an; es ist daher günstiger, mehrere Tage zu buchen. Bei kurzfristiger Buchung wird zudem ein Zuschlag für die kurzfristige Anfrage erhoben.
Das Angebot wird erst verbindlich, wenn Sie tatsächlich Personalprofile ausgewählt haben. Sollten Sie keine passenden Profile finden, gilt Ihre Buchung als nicht erfolgt und das Angebot ist damit nichtig.
Nachdem Sie das Angebot akzeptiert haben, dauert es in der Regel 1 bis 3 Werktage, bis Sie die ersten 5 Kandidaten sehen können, die Ihren Anforderungen entsprechen. Vorab können Sie Kandidaten einsehen, die sich bereits auf die Messen beworben haben, oder einen Einblick in unseren Personalpool erhalten.